Sunday, November 25, 2012

Es gibt einen Gewinner!!!

Erst einmal danke ich Euch für Eure Teilnahme bei meiner Kleinen Challenge! Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mir Eure Karten anzuschauen.
Und dann danke ich Euch für Eure Geduld, ich habe in den letzten Tagen ziemlich viel gearbeitet und bin jetzt auch noch krank, deshalb hat es mit der entgültigen Entscheidung etwas gedauert. Außerdem fiel mir die Entscheidung wirklich schwer. Ich konnte so 3-4 Favoriten ausmachen und dann wurde es eng... sehr eng.
Ich musste mich aber entscheiden und so geht dieser Preis bald auf Reisen:


und er geht zu.....


Mit dieser Karte hat Miri mich überzeugt:



Herzlichen Glückwunsch!!!

Das besondere an Miris karte ist, dass sie zwar von meiner Inspiriert ist, aber sich irgendwie davon gelöst hat nd jetzt wiederum mich inspiriert. Danke Miri! Schick mir doch bitte Deine Adresse an c.drogt(at)gmail.com, dann kannst Du die Sachen schon bald in den Händen halten!





2 comments:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Miri!
    Völlig verdient gewonnen - die Karte ist echt klasse!
    Anni

    ReplyDelete
  2. Oh, ich freue mich riesig ... und kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen =). Vielen Dank für den Gewinn und dein Lob für meine Karte, Christine!!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by