Sunday, November 18, 2012

gesundes Weihnachts-Danke

So klingt das wohl, wenn man die Themen dieser drei Karten mischt:

1) Eine Thanks Karte, weil genau danach gerade bei Simon Says Stamp gefragt ist. Für eine One-Layer Karte gefällt sie mir wirklich gut. Ich mag die Schräge.





2) Der Sketch bei Retro Sketches gefiel mir ganz gut - die Karte leider nicht so ganz. Aber ich habe diesen Stempel von My Favorite Thinge noch nie benutzt und wollte es mal versuchen.
Außerdem ist das Thema Bei Night-Shift-Stamping "Tier" und bei Sentimental Sundays "get well wishes".





3) Eine Karte für CAS-ual Fridays, wo dsa Thema "Winter Blues" lautet. 


9 comments:

  1. Love all the cards, especially the first one...what a great use of the string! Thanks for playing along with the Thank You/Thanksgiving challenge over at the Simon Says Stamp Challenge Blog!

    ReplyDelete
  2. Wieder ein schönes Karten-Trio. Die erste als One-Layer perfect und die Weihnachtskarte mit den vielen Schneeflocken auch sehr schön.

    ReplyDelete
  3. Dankeschön für Deine Rückmeldung zu meiner Karte!
    Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass Du keine hübschen Weihnachtskarten in der Kombi rot-grün erstellen kannst. Das hübsche Karten gestalten liegt Dir doch im Blut!

    LG,

    Tanja
    http://scrap-4-fun.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Such a lovely array of cards. Thanks for joining us at sentimental Sundays.

    ReplyDelete
  5. All three cards are so simple and cute, I don't know which is my favorite! I do love that adorable image with the scoring in the first, and the floppy ears just make me smile! Those blue snowflakes are gorgeous! Well done on all 3!

    ReplyDelete
  6. Oh my, these cards are much too fun! Thanks for playing at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  7. Thanks for joining us at Sentimental Sundays this week. Hope to see you again soon.

    ReplyDelete
  8. WOW!!
    Ich finde deine Karten durchweg super!!
    Muss nicht immer "viel Gedöns" daruf, - TOLL!!

    Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

    LG, Sylke

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by