Sunday, November 18, 2012

Das doppelte Lottchen #34


Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit!
Wie immer haben die wunderbare Anni und ich uns auf einen Stempel den wir beide besitzen (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) und eine Zusatzvorgabe geeinigt, und haben daraus eine Karte für das doppelte Lottchen gemacht.

Diese Woche ist meine Wunschwoche. Und meine Wünsche waren
und
maskulin.

Das war eine ganz egoistische Entscheidung, denn mit maskulinen Karten tue ich mich oft etwas schwer (Karten sind ja prinzipiell nicht so eine Männer-Sache) und ich freue mich sehr auf Input von Anni.

Hier ist meine Karte dazu:



Und jetzt schaut schnell auf Annis Blog, was ihr dazu eingefallen ist!

1 comment:

  1. Aaah, wesentlich ruhiger als meine! Schön, so Ton in Ton! Ich finde diese Form, bei der zwei gegenüberliegende Ecke gerundet sind, immer total schön, hab´s selber aber noch nie angewandt! Danke für die Erinnerung!
    Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by