Tuesday, September 4, 2012

Blume aus Christbaumkugeln

Bei der Hero Arts Challenge ist gerade de Zweckentfremdung von saisonalen Stempeln gefragt - und Zweckentfremdung mag ich ja. Also habe ich eine Blume aus Christbaumkugeln gestaltet. Gefällt mir ehrlich gesagt ganz gut. DIe Farben sind herbstlich, aber mit dem vielen Weiß wird das ja ganz gut durchbrochen.

Die Verteilung der Farben ist inspiriert von der Gallon/Part/Quint Challenge bei Moxie Fab World.
Dass es eine Blume ist habt ihr unter anderem der "Focus on Flowers" Challenge bei den daring cardmakers zu verdanken.


7 comments:

  1. Einfach toll! Gefällt mir suuuuuuuupergut, liebe Christine :D

    ReplyDelete
  2. Hi, hab heut Deinen blog entdeckt und gleich geliked. Deine Blume sieht klasse aus, und obs Du's glaubst oder nicht, ich habe eine Pflanze deren Blüten sehen tatsächlich so aus, nur etwas gelblicher.
    Tolle Idee mit den Farbspritzern und dem Kranz drumrum..
    Liebe Grüße Doris

    ReplyDelete
  3. Beautiful! Thanks for joining in with the Daring Cardmakers this week x

    ReplyDelete
  4. Great card, love the colours.

    Take care and happy crafting.
    Lorry :o) xxx

    ReplyDelete
  5. Deine Blume Karte ist einfach toll!

    ReplyDelete
  6. Hey Christine! Thanks for linking this up to the Gallon/Quart/Pint Challenge in the Moxie Fab World. I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    ReplyDelete
  7. Ha, das scheint eine gute Woche für uns beide zu sein!
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei der Hero Arts Callenge!
    Und sowas von verdient - die Karte ist sooo schön!
    LG, Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by