Wednesday, September 5, 2012

Heute klappt's gut

Irgendwie war das mit der Produktivität in den letzten Tagen nichts, aber heute läuft es irgendwie ausgezeichnet.
Achtung - es wird farblich vielleicht etwas monoton ;)

1) Diese Karte habe ich für die Monocromatic-Challenge beim Citycrafter Challengeblog gemacht.





2) Diese Karte ist für die Paper Smooches Sparks Challenge, da gibt es folgende Inspiration: Die Materialen dazu lagen fast komplett als Reste auf meinem Schreibtisch, ich freue mich über diese Fügung!







3) Diese Karte habe ich für die Embellish Trees Color Trends Challenge gemacht in Kombination mit der "anything but square" Challenge beim allsorte Challenge Blog. Die Farben sind fast die gleichen wie bei der vorherigen Karte - ich hoffe ich langweile Euch nicht.






4) Ich habe mir vor ein paar Tagen den Plano Stempel von Hero Arts bestellt, auf den ich jetzt schon länger ein Auge geworfen habe und heute kam er endlich an. Ich glaube er ist noch viel vielseitiger und toller als ich dachte! Dies ist die erste Karte, die er ziert - ich mag es sehr! Diese Karte schicke ich bei Simon Says Stamp Challenge ins Rennen, wo das Benutzen eines Stempels die Aufgabe ist. 










13 comments:

  1. Na, das fällt ja wieder in die Kategorie: schön, schöner, Kartenchaos!
    So, so toll! ALLE!
    Die erste: Geniale monochrome Karte - so süß der Eisbär!
    Die zweite: Ich weiß, woher dieses Papier kommt (dp)! Bei mir ist es auch gleich in den Fundus gewandert! Super tolle Kombination mit dem Gelb!
    Die dritte: Genial mit dem "Loch"!
    Die vierte: Aaahh, den Stempel habe ich auch! Das ist was für´s doppelte Lottchen!
    Liebste Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Adorable cards Christine!!! many thanks for playing along at CCCB
    :-)

    ReplyDelete
  3. Lovely cards ... I love your polar bear card ... it's so adorable ... many thanks for playing at CCCB

    ReplyDelete
  4. Will really lovely collection of cards Christine.

    Thanks so much for joining in at Allsorts challenge this week.

    B x

    ReplyDelete
  5. They are so adorable, thanks for playing along with us at CCCB!

    ReplyDelete
  6. Thank you for sharing your card with us at Allsorts this week. Tracy x

    ReplyDelete
  7. Liebe Christine,
    deine September-Werke sind wieder einfach klasse geworden. Und weil ich deinen Stil so gerne mag und ich der Meinung bin, dass noch viele andere Leser deine Werke bewundern sollten, möchte ich dir heute gern einen Award verleihen!
    Diesen kannst du, wenn du möchtest, auf meinem Blog abholen.
    Mach weiter so!
    LG Anja

    ReplyDelete
  8. So many wonderful card you have here. Thanks so much for playing along with us over at CCCB!

    ReplyDelete
  9. Wonderful cards! Fabulous designs and terrific colours. Thanks so much for playing along with the Sparks Challenge!

    ReplyDelete
  10. OH MY! You have been BUSY! I love your creations--fun and fresh! LOVE each design! Great take on the retro fab challenge--love the papers and that telephone image!! THANKS for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge:)

    ReplyDelete
  11. Christine, das sind ja wirklich umwerfend tolle CAS Karten! Darf ich Dich mal fragen, woher Du die Paper Smooches Stempel bekommst? Bestellst Du die (für horrende Porto Gebühren) in den USA oder bekommt man die auch irgendwo in D (oder wenigstens in Europa)? Ich hab' sie leider noch nirgendwo entdecken können *seufz* .. wäre Dir daher für eine Antwort wirklich super dankbar (meine EMail: fee_mit_zwerg[ @ ] web.de ) - vielen lieben Dank schon mal im Voraus für Deine Antwort! :)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    ReplyDelete
  12. Thankyou so much for joining us for STAMPtember at Simon Says Stamp Challenge Blog with your wonderful creation. Good luck with all of the blog hop prizes xxx

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by