Sunday, July 1, 2012

Falsche Jahreszeit

Auch wenn die Temperaturen hier annähernd sommerlich sind, habe ich erstmal zwei "kühle" Karten für Euch.

Zuerst habe ich die Paper Smooches Sparks Challenge noch mal ganz anders umgesetzt:





Passend dazu gibt es bei den Paper Players jetzt die Challenge "Christmas in July". Also noch eine Weihnachtskarte:





Jetzt wird es dann doch noch sommerlicher. Beiden Stempelträumen soll es nämlich rund sein und bei der Allsorts Challenge heißt es "in bloom" - Blumen sind gefragt.





Und zum Schluss noch etwas anderes. "Create a tag" lautet die Aufgabe bei Crazy 4 Challenges. Hier bin ich nicht ganz zufrieden. Ich mach trotzdem dort mit ;)









7 comments:

  1. Wow! Your cards are fabulous! I love the paper piercing and clean design of your Paper Players' card. Thanks for joining us this week!

    ReplyDelete
  2. Die sind alle toll, jede auf ihre eigene Art!
    Liebe Grüße,
    Caro

    ReplyDelete
  3. Süße Karten, gefallen mir alle sehr gut!

    LG Bine

    ReplyDelete
  4. Found you on the Allsorts linky tool.. really love your bloom card,but I love the first Christmas one too! Really great! M x

    ReplyDelete
  5. Love your clean and simple style - I'm now a follower! Have a nice day!

    ReplyDelete
  6. Mensch da warst Du aber fleißig.Die runde Karte gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume.
    Liebe Grüße
    Angela

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by