Sunday, July 1, 2012

Trainingslager

Ja, das können nicht nur Fußballer - ich habe mein eigenes Trainingslager.

Ich habe vor gut einer Woche meinen Paper Smooches Gutschein, den ich bei einer Sparks Challenge gewonnen hatte, eingelöst. (Und natürlich noch das ein oder andere dazu bestellt.... Schrecklich!)
Also warte ich jetzt auf die Post aus Amerika und bereite mich derweil schon mal vor... Ich übe mit den PS-Sets, die ich hier habe ;)

Zuerst eine Karte "einfach so", die sich erst während des Tuns entwickelte - mir macht sie gute Laune und ich mag die Farben.




Und die zweite habe ich mit Virginias Inspiration gemacht, die vorschlug für eine Karte einen Stempel mehrmals zu benutzen. Und während alle vorm TV sitzen und das EM-Finale schauen, habe ich einfach einen Fernseher nach dem nächsten ausgeschnitten, statt mich davor zu setzen.

Den Fernseher mit Text habe ich mit Glossy Accents überzogen, damit daS auch richtig schön nach einem Röhrenfernseher ausschaut.






3 comments:

  1. LOVE both cards, Christine! Die zweite Karte mit dem Fehnseher ist aber nett! Love the paper-piecing! I am glad that you link up the card to "How I Stretch My Stamps" Challenge! Danke scheon!

    ReplyDelete
  2. Very pretty!!! Looooove the tv card!! What a fun idea and fun patterns you have used!!! Great idea!!
    Hugs, Wendy

    ReplyDelete
  3. Rapidly this unique amazing online site will truly irrefutably come to be prominent among virtually all penning some blog page each gender, considering that persistent articles and other content not to mention opinions. davon

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by