Monday, June 25, 2012

Technik-Mix

Heute habe ich drei ganz unterschiedliche Karten für Euch.

Bei der ersten habe ich die Masking-Technik verwendet, die ich so gern mag. Das fiel mir ein, weil bei Moxie Fab World eine Stamp It! Cards Thank You Challenge begonnen hat, in der Schwerpunkt auf dem Stempeln liegen soll. Ich habe einen sehr sehr kleinen Thank-You-Stempel, den ich schon mal für diese Technik benutzt hatte. Nur gefällt mir diesmal die Karte deutlich besser. Außerdem ist das auch meine erste Regenbogen-Karte. :)





Bei der zweiten Karte bin ich dem Sketch bei Retro Sketches gefolgt. Und wenn es schon Retro heißt... soll es heute auch wieder Retro aussehen. Ich finde da macht sich der Scooter von den Paper Smooches, der einer Vespa ähnlich sieht, sehr gut. Technik hier ist Paper Piecing, weil ich noch mal die Papiere aus dem Cosmo Cricken Paper Pad benutzen wollte.






Und zum Schluss gibt es noch eine Karte nach dem Sketch bei Pals Paper Arts.  Es ist eine schlichte Weihnachtskarte geworden, die eines der zentralen Elemente des Sketches durch gleichfarbige Stanzteile, die ich in Form geschnitten habe, erhält.  Ich finde es schön dezent, aber interessant.



12 comments:

  1. Total schön! Besonders die Schmetterlinge finde ich toll und den Roller und überhaupt ...

    Gruß
    Daniela

    ReplyDelete
  2. Alles sind so scheon!!My favorite is the first card--so colorful and vibrant!

    ReplyDelete
  3. Du bist ja richtig fleißig im Moment - schööööön!
    Ich schließ mich Virginia an, mir gefällt auch die erste am Besten, die ist so richtig schön fröhlich :)
    Lieben Gruß,
    Caro

    ReplyDelete
  4. Christine, they are all beautiful. I love the Retro Sketches scooter card so much!

    ReplyDelete
  5. All 3 cards a re wonderful but the Scooter card is fantastic! LOVE the rich colors! So glad you played RetroSketches this week!

    ReplyDelete
  6. LOVE the retro scooter card! FAB!

    ReplyDelete
  7. Wonderful collection of cards! Love how you embossed the snowflakes!

    ReplyDelete
  8. Beautiful cards! All three are wonderful!! Love that scooter!

    ReplyDelete
  9. Love the butterfly card! M x

    ReplyDelete
  10. All three are fabulous! Love the colorful butterflies :o)

    ReplyDelete
  11. All cards are fabulous--love that scooter.

    ReplyDelete
  12. Hey Christine! Thanks for linking this up to the Thank You Challenge for Stamp It! Cards Week in the Moxie Fab World! I'm so glad you joined in on all the fun! :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by