Sunday, June 24, 2012

Inspiration von Virginia

Die Wunderbare Virginia Lu beschäftigt sich gerade mit verschiedenen Möglichkeiten, Stempel zu benutzen. Ihr erster Vorschlag ist, die Stempel nicht zu nehmen, wie sie sind, sondern nur Teile davon zu benutzen.
Ihre Beispielkarten haben mich sehr inspiriert, und so kam es zu dieser Karte:





Ich hatte mir erst einen anderen Stempel vorgenommen, aber das hat nicht geklappt wie es sollte. Also habe ich daraus noch eine Karte für die Hero Arts Challenge gemacht:





Und als ich gerade den neuen Sketch von den Paper Players sah habe ich mich sofort daran gesetzt. Türkis-grau ist definitiv eine der besten Kombinationen überhaupt. Aber es ist tierisch schwer hier Papier in Türkis zu bekommen - kennt ihr das Problem?










4 comments:

  1. Diease Karte sind aber SCHEON, Christina! I love love your designs and the ways you show part of the stamps are absolutely superb!! Thanks for linking your card for "How I stretch my Stamps" challenge! Danke sehr! Bis Gleich!

    ReplyDelete
  2. Entschuldigung, Du bist Christine ( nicht Christina)! Sorry about that! I will be visiting north of Germany this summer and I will be thinking of you (und Annika auch)!

    ReplyDelete
  3. I love the card with all the leaf layers! Beautiful!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by