Sunday, June 24, 2012

Retro...

Beim Kartenallerlei lautet die Challenge "Karte ohne Stempel".
Da habe ich wieder meine Lieblings-Stanzschablone herausgeholt und ein wunderwunderschönes Papier von Cosmo Cricket ausgesucht. Und jetzt ist die Karte Retro :)
Kennt ihr das, wenn ihr ein Lieblingspapier habt, dass ihr ganz sparsam benutzt, damit es nicht plötzlich leer ist? Verrückt, wenn man doch eigentlich Berge von Papieren hat....

Außerdem passt die Karte zur Challenge beim Allsorts Challenge Blog: Any Die will do.

Um noch ein wenig Akzente zu setzen habe ich die Buchstaben und einige der Blüten auf dem Papier mit Glossy Accents überzogen.






4 comments:

  1. Deine Retrokarte gefällt mir ausgesprochen gut - mal was ganz anderes und ein wundervoller Beitrag zu unserer aktuellen Challenge! Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
    LG Andrea

    ReplyDelete
  2. Ich find sie super schön! Farbe+ Motiv passen sehr gut zusammen...
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Line

    ReplyDelete
  3. Great card

    Thanks for playing at Allsorts this week and im glad you enjoyed the challenge

    Emma xxx

    ReplyDelete
  4. What a gorgeous project! Thank you so much for entering it in our challenge at Allsorts this week and good luck!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by