Saturday, June 23, 2012

Frustbewältigung Teil 2

1) Aaaaaaaah! Bei Cas-ual Fridays ist PINK gefragt. Das ist ja mein persönlicher Schrecken, aber es ist für mich umso mehr eine Herausforderung etwas zu schaffen, das ich nicht total abstoßend finde. Diesmal ist es geglückt ;)






2) Bei dieser Karte hatte ich ganz besonders viel Spaß. Es fing damit an dass ich in meinem wirren Kopf plötzlich die "Nordpol-Stange" (ist das ein Thermometer???) deutlich als Utensil eines Jump 'n Run-Spiels vor mir sah. Und das hat michs o amüsiert, dass ich eine Karte daraus machen MUSSTE.
Ich mag sie sehr!
Challenges in diesem Fall:






3) Die dritte Karte habe ich mit den Farben der dieswöchigen Paper Smooches Sparks Challenge gestaltet. Irgendwie eine komische Kombination, die es mir nicht leicht gemacht hat. Ich fürchte das sieht man der Karte auch an. Nun ja.




8 comments:

  1. Mein Highlight hier: Die Jump and Run-Karte! Geniale Idee!!!
    Die anderen beiden sind auch schön, aber die - ich liebe so ein wenig schräge Karten.

    ReplyDelete
  2. Terrific cards! So fun and fabulous! Thanks so much for playing along with the Sparks challenge.

    ReplyDelete
  3. Super fun cards! LOVE that squirrel on the second card:) And your last card matched the color challenge perfectly! THANKS so much for joining in the fun and playing along with us over at the Paper Smooches SPARKS challenge:)

    ReplyDelete
  4. Awesome cards! Love how you used the circle shape for your pink card and that washi tape on there is the bomb! Thanks for playing along with us this week at CAS-ual Fridays!

    ReplyDelete
  5. Great cards! Thanks for joining us at Little Red Wagon :)
    Joanne xo

    ReplyDelete
  6. So much fuin in one post! The wings on that dragonfly are incredible! Love the paper, it's perfect for the CAS-ual Friday challenge this week:) Thanks for joining us!

    ReplyDelete
  7. These are beautiful thanks for playing with us at PCJ this time
    Jacki xx

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by