Tuesday, May 15, 2012

WOW - Paper Smooches Sparks - PS PRO Stamper!

Ich kann mein Glück immer noch kaum fassen, ich hab es tatsächlich geschafft bei der Paper Smooches Sparks Challenge den ersten Platz zu machen! Meine letzte Video-Karte, die ich nachträglich noch geändert habe hat das Rennen gemacht. Das ist für mich eine riesige Ehre, weil dort immer wirklich viele ganz großartige Kreationen zu bewundern sind und ich von den Stempeln und ihrer Designerin Kim Hughes wirklich sehr angetan bin!

Hier wird es verkündet.

Ich könnte herumhüpfen vor Freude darüber ;)

2 comments:

  1. Die Karte war aber auch wirklich so toll, also wirklich nicht verwunderlich!
    Klasse, dass du wieder im "Bastelsattel" bist und das mit so tollen Erfolge feiern kannst! Ich sag´s ja: Wir haben dich vermisst!
    Herzlichen Glückwunsch (auch zum A la card monkey Guest Designer (so oft wie du da jetzt schon Guest Designer warst, können sie dich auch fest ins Design Team aufnehmen!))
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Congrats..when I saw your card on Paper smooches I remember saying to myself...its a winner! You've got a wonderful talent...keep inspiring.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by