Thursday, August 25, 2011

UUUUh - zwei gute Nachrichten!

Ich freue mich gerade sehr!

Hier meine zwei grandiosen Nachrichten:

1) I rocked the CAS!
Bei den JingleBelles hab ich die Ehre unter den Topkarten gelandet zu sein. Sie haben drei rausgepickt, die ihnen besonders gute gefielen - und meine blau-orange Schneemannkarte ist dabei!
Juhuuuu!

2) I was lucky!
Bei Nightshiftstamping hat Random.org meine Nummer "gezogen" und so habe ich das große Glück einen 10€ Gutschein für den Irishteddys-shop zu gewinnen! Ist dsa nicht irre?!? Das hört sich nach neuer Stempelbeute an :)

1 comment:

  1. Ach, wie schön ich freue mich für dich! Und wie immer trifft es genau die Richtige! Und die Schneemann-Karte hat mir auch seeeehr guuut gefallen!
    Viel Spaß beim Shoppin!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by