Tuesday, August 23, 2011

Blautöne :)

In Kürze hat eine ganz liebe Person Geburtstag. Und "a birdie told me" sie mag blau. Also habe ich es mal mit 2 blauen Geburtstagskarten versucht, aber keine von beiden trifft das, was ich gerne hätte. Vielleicht versuch ich es noch mal - mal sehen.

Die Monsterkarte werde ich außerdem noch bei der Hero Arts August Challenge einreichen.






Die dritte Karte ist für die neue ColourQ. Diesmal sind die Farben so grell, dass es erstmal schwer war, damit umzugehen. Und dann war da die Idee aus diesem bunten Mix eine Weihnachtskarte zu machen. Ich bin noch nicht sicher, wie ich sie finde. Aber es ist auf jeden Fall mal "was anderes" ;)



5 comments:

  1. Great Christmas card, Christine! I love all the cut work and details. Thanks for joining us at the ColourQ this week.

    ReplyDelete
  2. Also ich finde die Karten toll, schlicht aber farbenfroh.
    LG
    Anja

    ReplyDelete
  3. Also die erste Karte hats mir besonders angetan! Ich ♥ Monster!
    Die Weihnachtskarte hat aber auch was - zwar ungewöhnlich, aber sie gefällt mir!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  4. Die Lasterkarte gefällt mir sooo gut! Wie hast du denn den fantastischen Hintergrund hinbekommen? Der sieht toll aus!
    Liebe Grüße, Anika

    ReplyDelete
  5. Christine, all your cards are so cute! Thank you so much for playing at the colourQ!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by