Sunday, July 10, 2011

Das doppelte Lottchen - Teil 2

"Wenn Zwillings-Stempel bei unterschiedlichen "Eltern" groß werden"...

frei nach diesem Motto haben Anni und ich auch diese Woche wieder unser gemeinsames Projekt geplant und durchgeführt. (Guckt unbedingt auf Annis Blog vorbei, dort heißt es immer wieder "gucken, staunen und inspiriert werden"!)
Vorgabe waren diesmal das Stempelset "Have a Donut" von Hero Arts und mein Wunsch: Bakers Twine. (Nachdem Anni sich letzte Woche türkis gewünscht hatte, durfte ich diese Woche etwas wünschen.)

Auch diese Woche gilt wieder: Wir freuen uns, wenn ihr zufällig dieses Stempelset Euer eigen nennt und uns Links zu Euren Projekten mit diesem Set und Bakers Twine in den Kommentaren hinterlasst.

Und nun: Viel Spaß!


Meine Karte:



Und zum Vergleich auch Annis Projekt:


2 comments:

  1. DELICIOUS!! Love the donut card. Your new baker's twines are perfect for this!

    ReplyDelete
  2. So, nun kann ich endlich auch hier sagen, wie toll ich deine Donut-Karte finde! Hmm, lecker, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen!
    LG; Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by