Saturday, July 9, 2011

3 sehr unterschiedliche Karten

Gestern kam eine neue Stempellieferung, die ich bei ebay in England gejagt habe (wo jedes Set etwa 1/3 des hiesigen Preises kostet. Mit Porto zahlt man immer noch weniger als die Häfte!) Tja, und neue Stempel mögen es nicht, einfach liegen gelassen zu werden, also muss ich dieses Wochenende viel basteln. ;)

Diesmal habe ich 3 Karten zu jeweils einer Challenge kreiert.

1) Der Sketch von Mojo Monday mit dem viel zu selten benutzen Roboter von Recollection. Ich mochte so gern den Zahlen- Hintergrund-Stempel von Hampton Art benutzen, da passte der Roboter wie perfekt.




2) Bei Less Is More heißt es diese Woche "One Layer"  - damit freunde ich mich ohnehin gerade an. Und dann dieser wunderwunderschöne Blattwerk-Stempel von Inkadinkado! Den finde ich total schön. Weiße Outlines embossen und dann mit Markern graue Schatten hinzufügen ist übrigens eine der simpelsten und dabei effektivsten Techniken überhaupt, wie ich finde.



3) Eine Karte für die Challenge bei Palspaperart, in der 3 verschiedenen Blautöne gefragt sind. Diese Karte ist geworden wie sie ist, weil ich heute meine neue Nähmaschine gekauft habe. (Die letzte fing irgendwann an zu rauchen. Nach 6 Wochen Wartezeit nach dem "Einsenden" und mehrmaliger Nachfrage an der Info des großen deutschen Supermarktes bekam ich das Geld nämlich ausbezahlt - und habe es nun endlich in ein neues Schätzchen investiert.)



So, und zum Abschluss noch 2 Fotos von meinem Stand gestern aus dem Kreativ-Trödelmarkt. Dort war leider gar nicht los, aber ich konnte den ganzen tag in der Sonne sitzen und mit netten Menschen plaudern. Und hin und wieder kam doch mal jemand vorbei und nahm Karten mit - ich hab tatsächlich ein bisschen "Materialgeld" in meine Kasse bekommen :)
Ich hätte die Karten auf dem Tisch gern aufgestellt, aber die steife Brise gab sich alle Mühe, alles wegzufegen. Also: Steinchen drauf und gut aufpassen - hat geklappt. Ich denke, das mache ich mal wieder.



20 comments:

  1. Hmm, hübsch, hübsch! Wo hast du denn gejagt?
    Ich bin immer an neuen Stempelquellen interessiert! Schön, dass du einige Karte verkaufen konntest! Schon ist der nächste Stempeleinkauf legitimiert.

    ReplyDelete
  2. Three beautiful cards! Each one of them is full of lovely details! Love seeing the stamp stand in the outdoors! Thanks for sharing!

    ReplyDelete
  3. All 3 of your cards are great! And that robot is adorable!

    ReplyDelete
  4. Tolle Kärtchen mal wieder... Der Tipp mit den weißen Outlines und dem grauen Marker werde ich mir merken!
    Schön, dass ein bisschen Geld in die Kasse kam - ist sicher eine interessante Sache, so ein Markt! Beim nächsten schau ich sicher mal vorbei :)

    ReplyDelete
  5. Great LIM card, love the colour green, thank you for the information on how it was produced.

    ReplyDelete
  6. Fab selection - love your LIM entry

    Kathyk

    ReplyDelete
  7. Beautiful cards, love the green one!

    ReplyDelete
  8. All lovely cards but the one for our challenge at LIM is fabulous!
    Thanks so much
    Chrissie
    Lady LIM
    "Less is More"

    ReplyDelete
  9. Three beautiful cards. Love the green LIM one. xx

    ReplyDelete
  10. Stunning Lim entry, love the white outline:)
    Val x

    ReplyDelete
  11. Stunning cards all of them , so beautifully crafted and very stylish indeed.

    Marie

    ReplyDelete
  12. Very cute cards. Thank you for playing along with Pals Paper Arts.

    ReplyDelete
  13. Our LIM card is superb
    The others are super too
    Wonderful pics
    Thanks very much
    Diva LIM
    "Less is More"

    ReplyDelete
  14. All 3 are fantastic, i particulary like your LIM card. x

    ReplyDelete
  15. Lovely cards, I love the colours of your LIM card :)
    Jenny x

    ReplyDelete
  16. Great cards but especially your green LIM card. The white outline really highlights the image and I love that colour green.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by