Monday, April 25, 2011

Viele viele viele viele Karten :)

Soo, jetzt gibts einen BERG von Karten, weil ich in den letzten Tagen endlich wieder aktiv war und heute dann auch mal fotografiert habe.

Damit es aber für die Challengeblog-Ladys nicht zu unübersichtlich wird, mach ich frech 2 Posts draus.

Hier die ersten:

Als erstes auf den "Letzten Drücker" eine Karte zu der Scapmasters Paradise Color Combo (SPCC #96) Mit den Farben habe ich mich etwas schwer getan, aber letzten Endes find ichs nicht mehr so schlimm.




Darauf folgt eine Karte zur aktuellen Clean & Simple Challenge  #137. Der Sketch trifft nicht ganz meinen Geschmack und die Karte trifft nciht ganz meinen Typ Karte - schade. Achja, hier habe ich außerdem die Farbvorgabe vom Color Throwdown umgesetzt: Navy, weiß und eine weitere. Klar, dass bei mir was grünes dazu kommen muss.... ;) Leider war ich da etwas zu spät dran - scheint keine ganze Woche zu laufenn, die Challenge :(




Dann eine Karte, die mir gut gefällt und auch viel Spaß gemacht hat.  Sie gehört zur Etsy Inspired Challenge # 136 . Da ist der Shop der Woche "Bearly Art", wo es handbemalte Holzuhren zu kaufen gibt. Bei der Vielzahl von Motiven war es nicht schwer, eine Inspiration zu finden. Ich habe mich für folgende Grundlage entschieden:

Dies ist meine Umsetzung dazu:


Zu guter letzt eine Karte ohne Challenge, weil ich ganz ganz dringend mit meinem neuen Woodgrain Stamp von Hero Arts experimentieren musste, den ich jetzt am liebsten in jeder Karte benutzen würde :)

2 comments:

  1. Hallo Christine!
    Wie schön mal wieder was von dir zu sehen! Und danngleich so viele - du warst ja richtig im Challengerausch, was?
    Mir gefallen sie alle sehr gut, besonders die mit dem Vogel und die letzte! Dieser Pflanzenstempel ist ja der Hammer! Und wie hübsch er sich auf dem Woodgrain macht! (Firma...?)
    Liebe Grüße, Anni
    P.S. Ich hoffe, du hast und hattest schöne Ostern!

    ReplyDelete
  2. All of your cards are so beautiful!!
    Hugs,
    Samantha
    www.thescrapmaster.com

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by