Monday, April 25, 2011

Und hier kommt Teil II

Als erstes habe ich da eine Karte, die den Sketch von einer bereits abgelaufenen (?) Challenge nutzt - da ich nicht mehr weiß woher der kam kann ich's nicht mehr zurordnen - Oops!



Hier eine Karte für die Challenge von Less is More, in der es diesmal heißt "Off Centre". Mit der Farbwahl binich nciht ganz glücklich, aber das Prinzip gefällt mir soweit.



Hier kommt mein Favorit der Woche. Als ich den Sketch von Den Card Positioning Systems diese Woche sah, wusste ich erst nicht, ob ich mit dessen annehmen mag. Der sah so eckig und unbequem aus! Aber ich habs versucht und bin total glücklich mit dem Ergebnis! Und den Woodgrain-Stempel konnte ich auch noch mal unterbringen :)




Dann die letzte für jetzt - die verfolgt das Thema "oval auf oval", wie es gerade bei Nightshift-Stamping angesagt ist. Den komisches Hasen hab ich vorher noch nie benutzt und habe erst jetzt gemerkt, dass der sich zu Ostern sicher auch ganz gut gemacht hätte. Nuja - das nächste Ostern kommt ziemlich sicher.

12 comments:

  1. What beautiful cards each one a delight great stamps , fab colouring and lovely layouts.

    Marie

    ReplyDelete
  2. I love all of your card... the one for our challenge at "Less is More" is simply superb. I love how the stamping goes across the rectangles... just lovely!
    I hope you will join in our challenge on a regular basis!
    I'm sure the other 'LIMettes' will love to see you work!
    Chrissie
    "Less is More"

    ReplyDelete
  3. Lovely innovative stamping, great stuff:0) xxx

    ReplyDelete
  4. Great cards, your LIM card is fab using the raised shapes in your image :)
    Jenny x

    ReplyDelete
  5. great cards! your "less is more" challenge is just gorgeous!

    ReplyDelete
  6. The card for our challenge is FAB, great effect
    Thanks so much
    mandi
    Diva LIM
    Less is More

    ReplyDelete
  7. Four great cards, the second one is my favourite. x

    ReplyDelete
  8. Super cards. Like your LIM card and the way you've stamped the image. x

    ReplyDelete
  9. Oh man da ist ja eine schöne als die andere.
    Ich finde deine Karten einfach super toll.
    Dieses etwas minimalistische gefällt mir sau gut :)
    Ich hoffe du hattest schöne Ostertage.
    Danke für's Mitmachen bei NSS.
    LG Rebecca

    ReplyDelete
  10. fab card for the 'less is more' challenge

    ReplyDelete
  11. Tolle Sachen hast du da gewerkelt!
    Hab vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS,
    Lg Michi

    ReplyDelete
  12. Great cards, the LIM card is fabulous

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by