Monday, April 25, 2011

Jetzt läuft's aber...

Nachdem ich ja nun länger gar nichts gezeigt hatte scheint es mir jetzt gerade ganz leicht ovn er Hand zu gehen - noch 2 Karten.

In der ersten habe ich drei Challenges kombiniert:
Sketch: Utah Divas International
Farben: Cards & Things
Thema: Wee Memories

Zugegeben - mir ist sie zu mädchenhaft, aber wär kein Pink drin. fände ich sie toll :)




Die andere Karte ist "just for fun" - ich hatte das Bestreben eine One-Layer-Card zu machen. Zugegeben, das ist nicht ganz geglückt, aber immerhin  fast ;) Und da ich das Transparentpapier eh gerade draußen liegen hatte...... 


2 comments:

  1. cute card. i like the woodgrain background. thanx for using the udi sketch. xox

    ReplyDelete
  2. These are wonderful! Thanks for playing at Wee Memories!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by