Friday, April 29, 2011

Nachtkarten

Ich bin hundemüde, aber bevor ich ins Bett gehe noch der letzte Rest für heute.
Ich konnte nicht widerstehen. ;)

Diese war nur ein Versuch:

Und dann mussten noch mal die Farben der aktuellen ColorQ dran glauben. Ich denke das war nun auch der letzte Versuch ;)

5 comments:

  1. Die Karte mit den Lampenschirmen find ich soooo süß - eine total liebe Idee!!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine!
    Wow, die Investition in den Mohnstempel hat sich wirklich gelohnt - beide Karten sind wunderwunderwunderschöööön! Da bekomme ich gleich Inspirationen für meinen Mohnstempel!
    Auch die mit den Lampenschirmen finde ich total süß!
    Mit allen drei Hero Arts-Karten kannst du gut bei der aktuellen Hero Arts challenge mitmachen! (Masculine cards und stamp layering)
    Vielen, vielen lieben Dank für deinen langen Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich immer über deine Anmerkungen. Ich denke, weil sich unsere Stile so ähneln, sind deine Tipps immer besonders inspirierend für mich! DANKE!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  3. Beautiful work! Thanks for playing at CQC! :)

    ReplyDelete
  4. Beautiful card, Christine! Thanks for joining us at the ColourQ this week.

    ReplyDelete
  5. Wonderful card, love the raised images. Thanks for playing along with us at ColourQ this week.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by