Thursday, April 28, 2011

Neue Stempelbeute

Gestern brachte mir der Götterbote neue Stempelbeute, die ich schon sehnsüchtig erwartete.

Den Mohn von Hero Arts habe ich schon EWIG angeschmachtet und bin nun total froh, ihn endlich endlich endlich zu haben! Juhu! :) Und meine erste Karte damit gefällt mir auch direkt mal super!




Auch das Set mit den Sesseln ist heute frisch eingetroffen und ich mag es sehr. Meine erste Karte hat irgendwie etwas opa-mäßiges - was meint ihr? Mit ihren Punkten verlinke ich sie gleich mal zur Polka-Dots- Challenge bei The Paper Variety, wo nämlich alle anderen von Dots willkommen sind ;)



2 comments:

  1. Also ich find die Sesselkarte gar nicht opamässig - sieht eher sehr gemütlich aus ;)
    Auch die Blümchenkarte gefällt mir - ich mag die Farben!

    Liebe Grüße nima

    ReplyDelete
  2. love this card, ingeniuous! thanks for playing along with us at TPV!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by