Sunday, March 27, 2011

Wimpelvögel und Klee

Ich bin mal wieder Challenge-Inspiriert.

Zuerst hab ich mich an den aktuellen Sketch von Clean and Simple Stamping herangewagt. Leider  bin ich nicht ganz zufrieden, aber im Nachhinein sehe ich auch, was ich hätte anders machen sollen/müssen/können. Immerhin.




Die zweite Karte gefällt mir bedeutend besser und ist nach dem dieswöchigen Sketch von der Waltzingmouse Challenge gewerkelt. Ich stehe gerade auf lila mit türkis - allerdings nur auf Karten und in Blumenbeeten. Ich bin ja sonst nicht so für "Mädchenfarbkombis". Diese Karte war irgendwie erst mal langweilig, dann kam ich auch die Idee noch Vögel auf die Wimpel zu setzen, nun mag ich sie. :)


7 comments:

  1. Die zweite Karte ist echt der Hammer! Das ist eine supertolle Idee, die Wimpel so zu gestalten! Aaah, ich komme aus dem schwärmen gar nicht mehr raus! SUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEERRRRRRRRRR!
    Liebe Grüße, Anni!

    ReplyDelete
  2. Fab take on the WMSC, it looks like a crown, lovely.

    ReplyDelete
  3. This is a wonderfully creative project using the Waltzingmouse Stamps Sketch Challenge for this week. Outstanding work!

    ReplyDelete
  4. Both cards are lovely. I love the purple one - a very interesting idea!

    ReplyDelete
  5. Love your design on the WMS sketch! what cute little birds! thanks for playing this week!

    ReplyDelete
  6. Love how you used this sketch! The purple looks great with the kraft, and I love the birdies!

    ReplyDelete
  7. Two great cards, Christine! I love your CAS cards!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by