Saturday, March 26, 2011

Lesezeichen

Guckt mal - dies mal keine Karten.

Inspiriert von Annis Tipp Vicky ("oh, welch verwirrende Gewebe wir weben...") habe ich mich heute an Lesezeichen herangewagt. Die sind so schön schnell gemacht und irgendwie mag ich sie total. So als kleine Aufmerksamkeiten sicher toll geeignet.
Außerdem passen sie zur aktuellen Nightshift-Stamping-Challenge "Alles außer einer Karte"


4 comments:

  1. Jaaa, die Vicky macht Wahnsinnssachen, nicht wahr! Und deine Lesezeichen sind auch toll geworden - mir gefälllt am besten der Vogel, die Eule und der Pilz!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete
  2. Schön sind die geworden!

    Gruß
    Daniela

    ReplyDelete
  3. Hallo Christine,

    Deine Lesezeichen sind wunscherschön geworden. Und gleich so viele. Da werden sich einige Leseratten bestimmt sehr freuen!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

    Liebe Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  4. Das sind ja coole Lesezeichen.
    So habe ich sie noch nie gesehen.
    Gefallen mir richtug gut.
    Danke für's Mitmachen bei NSS :)
    LG Rebecca

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by