Monday, March 7, 2011

3 neue Kärtchen

Nachdem ich in den letzten Wochen ja mächtig Gas gegeben hatte hat mich die Muse in der letzten Zeit etwas verlassen.
Heute hab ich's noch mal versucht - irgendwie bin ich aber nicht so ganz zufrieden. Zeigen mag ich's Euch trotzdem.

Die Erste hat mir mit dem leeren Hintergrund zu denken gegeben. Nach mehreren Versuchen bin ich dazu gekommen sie so zu lassen wie ihr sie hier seht.




Die zweite ist die erste Osterkarte des Jahres - und gefällt mir nicht recht. Nunja dann ist immerhin noch Luft nach oben offen ;)

Zum Schluss noch eine Vogelkarte - mit denen hab ich's ja gerade. Mein Kritikpunkt hier ist die Farbgebung - etwas trist in Anbetracht der Tatsache, dass mein Plan war, eine Frühlingskarte zu gestalten. Aber von den Dreien gefällt sie mir noch am besten.

1 comment:

  1. Hallo Christine!
    Na, ich glaube, das ist nicht die Muse das Problem, sondern eher, dass man selbst immer sein schärfster Kritiker ist. Also, mir gefallen deine Karten sehr gut, insbesondere die Oster- und die Vögelchen-Karte - beide sehr süß!
    Nur bei der ersten muss ich dir recht geben, da ist der Hintergrund wohl doch etwas zu weiß! Oder zu wenig? Ich habe auf irgendeinem Blog mal gelesen, dass bei "leeren" Karten das Verhältnis 1/3 zu 2/3 sein muss, also 1/3 Motiv, 2/3 leer! Aber ausprobiert habe ich das auch noch nicht...
    Ich freue mich jedenfalls immer etwas von dir zu sehen!
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by