Monday, March 7, 2011

Test und 2 Challenges

Ich mag heute noch mehr karteln :)

Erst mal hab ich versucht die Technik auszuprobieren die bei einer Karte von Kristina Werner letzte Woche angewandt wurde: Das Maskieren. Nun ja das alles hätte mit mehr Geduld sauberer werden können. Schade. Mach ich sicher irgendwann noch mal.


Und dann hab ich mich an 2 Challenges gewagt:
Farben kommen von der SP Color Combo #90  und der Sketch von der Clean and Simple Challenge #130.
Ich glaub, diese mag ich, auch wenn sie leer ist.

5 comments:

  1. Absolutely beautiful!!!

    Hugs,
    Samantha

    ReplyDelete
  2. I love your cute owl card!

    ReplyDelete
  3. Love the little owl on your card! I love how you used this week's SP color combo - thanks for joining us!

    ReplyDelete
  4. Thanks for joining us this week at Scrapmaster's Paradise Color Combo! Very nicely done!

    Leanne SPCC Diva

    ReplyDelete
  5. first one is a great sample of stamping! love it!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by