Sunday, November 9, 2014

Das doppelte Lottchen #116

It's Lottie and Lisa time! 


That means Anni and I usually pick a stamp or stamp that that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.

Today Anni made a wish, and it is:

Sweet Stamp Shop - Too Hip
and
Create A Smile stencil


Es ist wieder Lottchenzeit! 


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 


Anni durfte wünschen, und heraus kam:

Sweet Stamp Shop - Too Hip
und
Create A Smile stencil


I played with the Lots Of Stars Stencil, Used it to ink the background and also to add Clear Embossing on top of the inked areas. Love that effect! See the sentiment? It means "Come on, freak out!" and might be a little sneak peek of a set that will be released in January.... but shhhhht!


Ich habe mit dem Lots Of Stars stencil rumgespielt und habe ihn erst zum einfärben des Hintergrundes benutzt und dann noch mal um klares Embossingpulver auf die eingefärbten Stellen zu bekommen. Ich mag diesen Effekt sehr!
Seht ihr den Text? Das könnte unter Umständen eine kleine Vorschau auf ein Set sein, dass im Januar erscheint. Aber psssssst!



And now let's see what my amazing friend Anni created!


7 comments:

  1. Waaaah, genialer Hintergrund! Und was für ein hübscher Textstempel!
    Anni

    ReplyDelete
  2. Der glänzende Hintergrund ist DER Hingucker. Genial. Die Farben ja sowieso! :-)
    Oh - und was für ein schöner Textstempel. Das ist der Januar dann gleich gar nicht mehr so grau und öde.
    MWAH - Tanja

    ReplyDelete
  3. Love love LOVE the colour combo! Can't believe it's #116 already! You amaze me each time, love all your cards! x

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by