Sunday, October 12, 2014

Das doppelte Lottchen #113

It's Lottie and Lisa time! 


That means Anni and I usually pick a stamp or stamp that that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.

Today Anni made a wish, and it is:


and

create your own embellishment

I used the Koalas, gave them hat's from Create A Smile's Friends In The Woods set  and put them into some ornaments. I also created the background using the Create A Smile Ornaments Stencil. I colored the Koalas and the ornaments with copics and gave them a thick layer of glossy accents (that's why I'm late - it just wouldn't dry!) I think this counts as an embellishment, right?! :)
The sentiment is from Smiling Snowflakes.


Es ist wieder Lottchenzeit! 


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 


Anni durfte wünschen, und heraus kam:


und

Gestalte Dein eigenes Embellishment

Ich habe die Koalas benutzt und habe ihnen den hut aus Create A Smiles Friends In The Woods set aufgesetzt. Dann hab ich sie in ein paar Christbaumanhänger gesetzt. ich habe auch den Hintergrund mit dem Create A Smile Ornaments Stencil gestaltet. Die Koalas und die Anhänger habe ich mit Copics koloriert bevor ich ihnen eine dicke Schicht Glossy Accents verpasst habe (deshalb bin ich auch zu spät - es wollte einfach nicht trocknen!) Das gilt doch als Embellishment, oder? :)
Der Text ist von Smiling Snowflakes..


11 comments:

  1. Aaaaawww, was für ein richtig genialer Effekt! Super Idee! Die werde ich bestimmt mal klauen! ;)
    Anni

    ReplyDelete
  2. Fabulous background and love the added shine. Thanks for joining us at ATSM

    ReplyDelete
  3. Wie genial ist das denn bitte?!?!
    Die Christbaumanhänge sind eine geniale Idee und so toll umgesetzt! Ich mag auch die untraditionellen Farben so gut!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse.
    Francine

    ReplyDelete
  4. Fabulous! I really like the background, but it the shiny Christmas ornaments that are just stunning. Thanks so much for playing along with ASM this week!!

    ReplyDelete
  5. Cute images, lovely background too! Thanks for joining us at ATSM!

    ReplyDelete
  6. wow, das sind echt klasse aus! Danke für deine Teilnahme an der STempelküche-challenge und viel Glück!
    LG,Beate

    ReplyDelete
  7. WWWAAAH!!!!! Du wieder..... ist das eine tolle Idee. So eine Schande, dass mein Tag immer nur 24 Stunden hat! Das MUSS ich unbedingt nachmachen.
    Drück dich.
    Tanja
    Ach so ;-) Danke, dass du mit deiner genialen Karte bei Stempelküche - die challenge mitgemacht hast!

    ReplyDelete
  8. Einfach super, Deine Christbaum Kugeln - und der Hintergrund ist auch traumhaft! Danke fuers Mitmachen bei ATSM!

    ReplyDelete
  9. Hihi, jetzt weiß ich, was du an dem Tag gemacht hast, als ich meine Karte für dich gebastelt habe :D Genial gemacht! Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    ReplyDelete
  10. Wahnsinnig wahnsinnig cool!!!! Mir fehlen die worte!!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by