Sunday, April 27, 2014

Das doppelte Lottchen #98

Follow my blog with Bloglovin

It's Lottie and Lisa time! 

That means Anni and I usually pick a stamp or stamp that that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.
Today I made a wish, and it is:


and

Get well card

Es ist wieder Lottchenzeit!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 

Ich durfte wünschen, und heraus kam:


und

Gute Besserungs-Karte

This is what I came up with:
I picked the little dinosaur, because I thought his face looks like HE needs some help ;) I added some flowers from the Botanicals 2 set and a German sentiment. A very simple but fun card.

Und das kam bei mir dabei heraus:
Ich hab den Dinosauriert benutzt weil ich finde sein Gesicht sieht aus als bräuchte ER Hilfe ;) Dann hab ich noch ein Paar Blumen aus dem Botanicals 2 Set gestempelt und einen deutschen Text (von Dani Peuss). Eine sehr einfache Karte aber niedliche Karte.




Now hop over to Anni's blog to see her fabulous creation!

1 comment:

  1. Doch, ja, der kleine Dino sieht wirklich aus, als ob er nach Stunden endlich niesen konnte. Sehr hübsch, die Farben harmonieren wieder sehr schön.
    Liebe Grüße. - Jess

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by