Sunday, January 26, 2014

Das doppelte Lottchen #86

It's Lottie and Lisa time! 

That means Anni and I usually pick a stamp or stamp that that we both have (we nearly have the same taste!) and create a card with this set and another task.

(Sorry I am late. I finished my card hours ago, but the glossy accents didn't dry as fast as I had expected. I applied a thick layer).

Today Anni made a wish, and it is:



and

Spray/Mist

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
(Entschuldigt die Verspätung, ich hatte meine Karte schon vor Stunden fertig, aber die Glossy Accents wollten einfach nIcht so schnell trocknen wie ich erwartet hatte. Ich hab eine dicke Schicht aufgetragen)Anni durfte wünschen, und heraus kam:




This is what I came up with:
I used a stencil that I created with my Silhouette and watercolor in yellow and orange with an old toothbrush. (THAT is oldschool!). 

Und das kam bei mir dabei heraus:
Ich habe einen Stencil benutzt, den ich mich meiner Silhouette geschnitten habe und habe mit einer alten Zahnbürste gelbe und orange Wasserfarbe gesprüht. (DAS ist oldschool!) 



3 comments:

  1. Finde ich super die "oldschool" besprühte Karte! Die glossy accents gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  2. Love the "old school" spray!! It's perfect!! Such a sweet card :)

    ReplyDelete
  3. So sprüh ich auch total gerne!!! Wie früher im Kindergarten...

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by