Sunday, November 17, 2013

Something BIG is coming your way!

I've been planning this for a while now, and I am proud and happy to announce, that I'm having a BIG advent season event here on my blog:

Ich plane das jetzt schon eine Weile, und ich bin stolz und glücklich verkünden zu dürfen, dass ich die Adventszeit mit etwas GROSSEM hier auf meinem Blog feiern werde:



From dec 1st to dec 24th there will be one cardmaking-video each day with:
- different techniques
- tipps on supplies
- great inspirations from some of my favorite cardmakers
and prizes to be won!
There will be amazing sponsors, offering wonderful prizes for you.

Vom 1. bis zum 24. Dezember wird es hier jeden Tag ein Karten-Video gaben, mit:
- verschiedenen Techniken
- Tipps zu Materialien
- großartigen Inspirationen von einigen meiner liebsten Karten-Designer
und Preise zu gewinnen!
Wir haben großartige Sponsoren, die wunderschöne Preise für Euch haben.

So tell your friends, subscribe to my YouTube channel and make this event a big celebration, for me and for you. Be sure to check back on Dec 1st to get all the details!

Also erzählt es Euren Freunden, abboniert meinen Youtube Kanal und macht diese Aktion zu einer großen Feier, für mich und für Euch. Denkt daran spätestens am 1. Dezember für die Details wieder reinzuschauen!

13 comments:

  1. Haaaa, ich bin schon ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig...

    ReplyDelete
  2. You're amazing - und das in der Adventzeit!

    ReplyDelete
  3. Was für tolle Neuigkeiten! Da bin ich auf jeden Fall dabei!
    LG
    Carola

    ReplyDelete
  4. Boah!!! Ich freu mich. Das ist ja der Wahnsinn!

    ReplyDelete
  5. Wow! Great event! I can't wait and I will share ;-)

    ReplyDelete
  6. Ach, das ist eine tolle Überraschung! Ich freue mich auf deine Karten.
    ... und ich wollte dir auch schon seit längerem mal sagen, dass ich deine Stimme und dein Englisch richtig super finde und dir sehr sehr gerne zuhöre und zuschaue! Weiter so.

    ReplyDelete
  7. Das hört sich ja super an, freu mich schon drauf:-)

    ReplyDelete
  8. Juhuuuuuuuuuu.... der schönste Adventskalender überhaupt!

    ReplyDelete
  9. Oh, was für eine tolle Idee!! Ich bin dabei! LG Elisabeth

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by