Sunday, November 10, 2013

Das doppelte Lottchen #75

Es ist wieder Lottchenzeit!

Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Anno durfte wünschen, und heraus kam:


und

gerissenes Papier

Ich verliere dazu jetzt auch gar nicht viele Worte, ich bin nämlich eh schon spät dran und die Küche wartet auf mich - hier ist meine Karte:



Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

4 comments:

  1. So cute! I love the use of layered vellum! Ganz cool!

    ReplyDelete
  2. Such a fun design Christine. Love the ripped vellum! Loll xx

    ReplyDelete
  3. LOVE, LOVE the vellum - CONGRATS on your PS Patrol spotting too
    http://papersmooches.blogspot.com.au/2013/11/the-ps-patrol.html

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by