Sunday, October 20, 2013

Viele Karten (Teil 1)


In den letzten Tagen war ich sozusagen voller Mojo - das mit den Karten lief einfach super. Da ich Euch aber nicht mit Karten erschlagen will, teile ich das auf mehrere Posts auf. Hier gibt es erstmal "nur" 4 Karten.

1) Oh Crab
Die Farben der ColourQ waren haben mich so gar nicht an Halloween erinnert, von mir gibt es eine verspätete Geburtstagskarte:

Challenge:



 2) Welcome little one
Auf dem Handmade Markt wurde ich mehrfach nach Babykarten gefragt - da ich davon bislang nicht viele gemacht habe, werde ihr in Zukunft einige mehr zu Gesicht bekommen:


Challenge:


3) welcome baby
Da ist sie schon, die nächste Weihnachtkarte. Das Oktober Set Chillout von TAWS ist eigentlic hein Weihnachts-Set, aber dieses Küken (? vielleicht auch eine Ente...?)

Challenge:

4) Season's greeting
Mit dieser Karte bin ich nicht ganz zufrieden, ich schicke sie trotzdem in die Sparks Challenge.

Challenge


12 comments:

  1. Schööööööönnne Karten!
    Der Krebs in den Krebs untypischen Farben gefällt mir total gut! Ach, das wärmt über den Bildschirm!
    Die Baby-Karte gefällt mir auch sehr...
    LG
    Anni

    ReplyDelete
  2. Fabulous cards Christine! Thanks for playing along with us this week at Freshly Made Sketches!

    ReplyDelete
  3. All cute creations. Thank you so much for joining us this week at the colourQ!

    ReplyDelete
  4. Die Karten sind der Knaller, liebe Christine! Bei der ersten Karten finde ich es total cool, dass der Holzhintergrund diese Farben hat. Da wäre ich nie drauf gekommen. Toll.
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  5. LOVE, LOVE, LOVE Christine - four FABULOUS cards!!!!!

    ReplyDelete
  6. Fantastic Christine! I love them all!

    ReplyDelete
  7. All three of these cards are great, but I am sooo in love with those elephants! And a great take on this week's Retro sketch -Katie :)

    ReplyDelete
  8. What a cute and colorful, colourQ card, Christine! So happy you joined in the fun, thanks for playing!

    ReplyDelete
  9. Your cards are fabulous! Love the sweet little image and the colours you've used for your FMS entry! Thanks for playing along this week!

    ReplyDelete
  10. Awww such a jolly cute fellow, love how you've used the sketch.
    Thanks for playing along at PS Sparks this week :0)
    Jenny x

    ReplyDelete
  11. Gorgeous cards, love your sweet images, perfect colours, thanks for joining us at ColourQ, hugs, Sarah x

    ReplyDelete
  12. Wow! All of your cards are amazing! TFS!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by