Sunday, October 13, 2013

Das doppelte Lottchen #72


Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Ich durfte wünschen, und heraus kam:


und

Holzpapier

Wie so oft ist etwas ganz anderes heraus gekommen als ursprünglich geplant. Allerdings ist Sonntags morgens halb 8, noch schnell vor der Arebit, auch nicht die beste Option ;) Die Karte ist für mich völlig untypisch, ich mag sie trotzdem. Inspiriert ist sie von der lieben Mia: Klick

Ich hatte wahnsinnige Probleme die Farben der Karte festzuhalten. Sie sind wirklich nicht gut getroffen, aber trotz Bildbearbeitung habe ich es nicht näher an das original heran geschafft.


3 comments:

  1. Fabulous Christine as always a super CAS card and so beautifully done.

    Marie

    ReplyDelete
  2. Love the pattern paper and the layout, very trendy card :)

    ReplyDelete
  3. This card is really cool! I love the 'wooden' background and the contemporary feel to the design :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by