Thursday, September 26, 2013

Playing with wood veneer paper


Today it's ma turn again to bring you some inspiration over at A Blog Named Hero and I decided to show you some creations using wood veneer paper.
I ordered some sheets a few weeks ago - and i totally fell in love! 
Here's an sneak peek - to see the other cards please hop over to A Blog Named Hero and get inspired ;)

Heute bin ich wieder an der Reihe Euch auf A Blog Named Hero zu inspieren und habe beschlossen Euch einige Werke zu zeigen, bei denen ich Wood Veneer Paper benutzt habe.
Ich habe vor ein paat Wochen einige Seiten bestellt - und habe mich total verliebt.
Here ist eine kleine Vorschau - um die anderen Karten zu sehen schaut schnell bei A Blog Named Hero vorbei und lasst Euch inspirieren ;)



#


1 comment:

  1. Hach, ich liebe deine Posts bei ABNH! Genial und IMMER so inspirierend! Und der aktuelle gehört zu meinen Favoriten! Woher kommen bloß immer diese ganzen Ideen?
    LG
    Anni
    P.S. Und dein neues Blog-Design gefällt mir auch sehr gut!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by