Sunday, September 8, 2013

Das doppelte Lottchen #69

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Hier durfte Anni wünschen, und heraus kam:


und

alle Vögel


Wow, da hat Anni sich aber wirklich eine Herausforderung überlegt. Es sind ja nun mal ziemlich viele Vögel in diesem Set. Alle auf eine Karte kriegen? Ohne, dass es total chaotisch aussieht?
Ich habe also eine tri-fold Karte gemacht, mit einem Fenster, durch das man die Vögel als Regenbogen sieht. Tri-Fold übrigens, damit man trotz all der Vögel noch eine Nachricht hinein schreiben kann.

Ganz zufrieden bin ich nicht - ich habe ewig an dieser Karte gesessen und finde sie trotzdem ziemlich langweilig - selbst als tri-fold. Vielleicht hätte ich mit Design-Papierein besseres Ergebnis bekommen können, ich war wirklich ziemlich überfordert.
Nun ja, hier ist sie also:




Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

4 comments:

  1. Hallo liebe Christine,
    ich habe eben schon bei Anni geschrieben: für mich ist es das bisher Tollste Lottchen!
    Deine Karte ist der KRACHER!!! Einfach super. Von langweilig überhaupt keine Spur....
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  2. WOW, this is AMAZING! Love everything about it.

    ReplyDelete
  3. wow this is so great...love how you coloured and stamped the images but also the use of the trifold so you could write inside!

    ReplyDelete
  4. LOVE, LOVE, LOVE the brilliant colours Christine!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by