Sunday, September 1, 2013

Das doppelte Lottchen #67 und #68

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. 
Ein Lottchen bin ich Euch noch schuldig, nämlich die #67.
Hier durfte Anni wünschen, und heraus kam:


und

Glitzer

Ich fand das gar nicht so einfach,.... folgendes kam dann aber dabei heraus:



So, und dann wäre da ja das heutige Lottchen, die Nummer 68. Die habe ich mir irgendwann mal gewünscht, und sie lautet:


und

Stickles.

Ich habe nach dieser Vorgabe zwei Karten gemacht, beide aber mit ähnlicher Farbkombi:



Challenge:



6 comments:

  1. Fabulous and creative cards Christine! Loll xx

    ReplyDelete
  2. Alle drei Karten sind sooo coooool! Was freue ich mich, dass du wieder zu Hause bist!
    Bei der ersten finde ich es genial, wie du das Rot eingesetzt hast! Und die Stanze!
    Bei der zweite ist der Effekt vom "Boden" der Hammer! Wie hast du das denn gemacht?
    Die letzte ist nur süß! Mir gefallen die Punkte im Hintergrund sehr!
    LG
    Anni

    ReplyDelete
  3. All awesome! You have such an amazing way of adding the perfect finishing touches!

    ReplyDelete
  4. Love your FTL card! The little fishy is so cute!

    ReplyDelete
  5. All of these are fabulous! Really love your take on the FTL sketch!!

    ReplyDelete
  6. Die Karte mit dem Fisch ist wirklich toll ! Schöne Farben !

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by