Thursday, August 1, 2013

TAWS Release day! Batty Birthday

Einen wunderschönen guten Morgen Welt!

Zwar ist das Projekt 31 erst mal beendet, aber das heißt ja nicht, dass hier nichts mehr passiert. Nur eben vielleicht nicht mehr täglich.

Heute ist Monatsanfang, und damit ist release-day und die neuen TAWS-Sets sind endlich offiziell. Jetzt darf ich Euch Karten damit zeigen!
Ist dei Fledermaus in Bumps ins the Night nicht drollig? Und nachdem ich rausgefunden habe dass "batty" sowas wie verrückt oder ausgeflippt heißt, dachte ich, das passt auch zu einem Geburtstag:

TAWS: Bumps in the night, Wish Big 

Ich kann Euch übrigens verraten, dass es heute am späten Abend noch einen zweiten Post geben wird ;)

4 comments:

  1. Die kleinen Fledermäuse sind ja zum Fressen...

    ReplyDelete
  2. Hallo Christine,

    die Fledermäuse sind wirklich toll. Hast du die mit Gloss überzogen? Ich freue mich immer, Karten von dir zu sehen.

    LG Flo

    ReplyDelete
  3. This is so FAB - LOVE the bats against the spotty background!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by