Friday, July 12, 2013

TAWS Re Be Inspired #32

Na, habt ihr schon bei der aktuellen Alley Way Stamps Be Inspired Challenge mit gemacht? Ansonsten habt ihr jetzt noch die Gelgenheit!

hier ist das inspirations-Photo:



Ich wurde bei meiner Karte von den Farben und den Kreisen inspiriert. Die unterschiedlichen warmen und kalten Grautöne gefallen mir bei dieser Inspiration total gut. Wozu fühlt ihr Euch inspiriert?




Natürlich könnt ihr auch etwas gewinnen: 2 Gewinner werden jeweils ein Stempel-Set ihrer Wahl bekommen. 

Ihr habt keine Alley Way Stamps? Kein Problem - hier gibt es Freebies.
Und ein Tipp für Leute aus Deutschland und Europa: The Alley Way Stamps gibt es auch bei uns zu kaufen: Mias Stempelküche hat sie seit einiger Zeit im Sortiment! 

5 comments:

  1. Hallo Christine,

    die Karte sieht ganz toll aus. Die Farben sind wunderbar. Wie (mit welchem /welchen Stempel) hast du den Hintergrund gemacht?
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
    Replies
    1. .... habe es eben selber entdeckt. Aus dem Set Tag alongs. :-)
      LG
      Tanja

      Delete
  2. Also, ich muss jetzt auch mal sagen, sehr deutlich, wie toll toll toll alle deine Karten sind! Ich gucke regelmäßig auf deinen Blog (und den von Annika) und bin immer hin und weg. Zum einen weil, ich nicht eeewig warten muss bis was Neues kommt, und zum Anderen weils einfach toll ist! Wirklich! Und weil ich immer nur gucke und nie schreibe dachte ich, ich schreibe mal :-) Dieser Vogel ist schuld. Der muss einfach kommentiert werden!!!! Kannst du nichtmal für Leute die noch nicht so lange dabei sind und viele Techniken und "Spielzeuge" gar nicht kennen, auch zeigen, welche Sachen du benutzt? Womit du colorierst? Oder Hintergründe machst? Mal sehen ob ich wieder zu Atem komme! Weiter so! Und Danke für die Inspiration.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by