Saturday, July 27, 2013

Projekt 31. Tag 27.

31 Tage. 31 Karten. Minimum.


Heute ist Tag 27 meines Projekt 31, bei dem ich jeden Tag mindesten 1 Karte poste - den ganzen Juli lang.

Heute habe ich ganz wunderbare Post aus der Stempelküche bekommen. Als ich erfuhr, dass es dort bald "Holz-Papier" gibt, also echtes Holz, das aber so dünn wie Papier und damit stanz- und schneidbar ist, wusste ich, dass ich zuschlagen muss! Wer meine Karten kennt weiß, dass ich ein riesen Fan von Wood Veneer bin! Und hier ist meine erste Karte mit diesem wunderbaren Zeug:


2 comments:

  1. Oh wie toll! Ich beneide dich ;-)... als ich es gesehen habe, war es bereits ausverkauft *seufz*
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Tja, ich kam auch zu spät für das "Holzpapier"! Wahrscheinlich hast du alles aufgekauft - grrr :) !
    Ich finde dein Projekt 31 übrigens total genial und bin völlig und absolut beeindruckt, dass du es schaffst so viele Karten zu basteln, die auch noch alle soooooo toll sind (und auf gar keinen Fall langweilig!!!!)
    Das war ein schöner Juli auf deinem Blog - schade, dass es bald vorbei ist!
    LG, Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by