Saturday, July 20, 2013

Projekt 31. Tag 20.

31 Tage. 31 Karten. Minimum.


Heute ist Tag 20 meines Projekt 31, bei dem ich jeden Tag mindesten 1 Karte poste - den ganzen Juli lang.

1) hoping all your birthday fishes come true
Bei creative Friday ist "Lieblingsfilm" das Thema - mein Lieblingsfilm (mit Abstand!!!) ist Big Fish. Der bewegt mich so, dass ich ihn kaum gucken kann. Also gibt es eine Fischkarte. Ungewöhnlich viel Farbe im Vergleich zu den anderen Karten der letzten zeit, aber mir gefällt die Karte super:

Challenges:


2) You're approaching fabulous
Die grafisch-matematischen Stempel von Paper Smooches finde ich wirklich cool - aber sie sind erstaunlich schwer einzusetzen. Hier ein weiterer Versuch:


8 comments:

  1. awesome projects, Christine! So glad you could play along with the Curtain Call!

    ReplyDelete
  2. Fabulous cards Christine. Love the red fish and the torquoise background! Thank you for playing along with us at The Curtain Call Inspiration Challenge.

    ReplyDelete
  3. Darling fish and love the chevron pattern for the water. Thanks for joining us at the Curtain Call.

    ReplyDelete
  4. Na, hattest du deinen Türkis-Lachsfarbenen Tag? Gefällt mir!
    Die mit dem vielen Türkis noch besser als die ganz lachsige...
    Prima, dass die so gut zur Creative Friday Challenge passt :)
    LG Caro

    ReplyDelete
  5. Deine beiden Karten sind klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    ReplyDelete
  6. Both great cards, I love that pnik fish! Fantastic. Thank you so much for sharing with us for the first Curtain Call Inspiration Challenge.

    ReplyDelete
  7. Great Nautical card! Thanks so much for joining us at the Curtain Call Inspiration Challenge!

    ReplyDelete
  8. COOLE Karte...

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday... ;O)
    Ciao Scarlett

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by