Tuesday, July 16, 2013

Projekt 31. Tag 16.

31 Tage. 31 Karten. Minimum.


Heute ist Tag 16 meines Projekt 31, bei dem ich jeden Tag mindesten 1 Karte poste - den ganzen Juli lang.

1) 29 again?
Eine einfache Dino-Geburtstagskarte mit fröhlichen Farben - ich fand das Feder-papier so schön!


2) Yes please
 Bei Hema gibt es doch jetzt tatsächlich Stempel. Dieser Yes please Stempel war in einem Set mit einem No Thanks Stempel - beide zusammen für 3€ - für Holzstempel doch ein super Preis!



3) Keep your head up
Mal wieder ein Totenkopf - diesmal ganz schlicht und ohne vie drumrum. ich mag ihn trotzdem.

TAWS: Black Beard's Loot, Alphabet Soup 

3 comments:

  1. Thes are so much fun! Love your cards!

    ReplyDelete
  2. Cute cards, so loving that adorable first card!!1

    ReplyDelete
  3. Great cards. Love the layouts and the CAS designs of all three. Thanks for joining us at Sentimental Sundays.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by