Sunday, July 28, 2013

Das doppelte Lottchen #65

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Ich durfte wünschen, und mein Wunsch fiel auf:


und

drei mal der gleiche Stempel.

Da ich kürzlich Das Darling Dear 6x6 Paper Pad von Studio Calico geschenkt bekommen habe und die passenden Wood Veneers dazu, ist die Karte folgendermaßen ausgefallen:


Ich hab die Karte seit gestern nun schon 20 mal angeguckt - manchmal gefällt sie mir total und dann finde ich sie wieder blöd. Sowas habe ich wirklich selten.
Nun schaut, falls ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

2 comments:

  1. Die Karte ist entzückend!
    LG Yvonne

    ReplyDelete
  2. CUTE!!!

    Be blessed, Beckie
    http://justbcreativecrazy.blogspot.com
    Join me for a Just Because Linky Party on August 1st.

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by