Sunday, July 7, 2013

Das doppelte Lottchen #62

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Ich durfte wünschen, und mein Wunsch fiel auf:


und

mindestens 2 Falz-Linien

Ich habe erst überlegt die karte mir Falz-Linien zu dekorieren, habe mich dann aber dazu entschieden die Falz-Linien tatsächlich für eine andere Klapp-Technik zu benutzen (die wir übrigens vor Ewigkeiten schon mal bei einem Lottchen hatten.)




Und nun schaut, fall ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

4 comments:

  1. This is so sweet! I like the design of your card and your choice of bold colors! Nice!!!

    ReplyDelete
  2. LOVE, LOVE it Christine! Gorgeous card, and the folded panels are FAB!

    ReplyDelete
  3. wow, gefällt mir total gut! Sowohl die Kartenart wie auch die Gestaltung!

    LG,Beate

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by