Monday, July 1, 2013

1. Juli - Projekt "31" Tag 1

31 Tage. 31 Karten. Minimum.

31 Tage hat dieser Monat. Daher auch Projekt "31".
Meine Challenge an mich selbst lautet: "Jeden Tag in diesem Monat mindestens 1 Karte zeigen."



Ich habe am Wochenende unendlich viele Karten gestaltet - die meisten mit den neuen TAWS Sets. (Heute ist Release Day!) Daraus entstand die Idee, diesen Monat mal extrem viel zu zeigen.

Heute starte ich noch mal mit einer Karte ohne die neuen Sets. Ich habe einen älteren Freebie benutzt, den ich noch nie benutzt hatte. Irgendwie wirkt mir die Karte durch das Embossing etwas sehr feminin, aber vielleicht findet sich ja ein Mädchen, das Hunde mag.
Insgesamt ist die Karte sehr unspektakulär, aber wartet ab, was Euch morgen erwartet ;)

Challenge:



4 comments:

  1. Oh - da freu ich mich aber. Bin schon sehr gespannt was du für Karten zeigst! Die hier gefällt mir schon mal richtig gut.
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Such a sweet card. Love it!

    ReplyDelete
  3. So cute! Love it! Thanks for playing along with Seize the Birthday!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by