Wednesday, June 19, 2013

Zwei mal TAWS

Heute habe ich zwei Karten für euch, die ich für den TAWS Blog gemacht habe.

1) Pull here
Diese karte war gestern auf dem Blog zu sehen und zeigt eine Karte mit integrierter Geschenkkarten-Halterung. Ich finde diese Chevrons für Hintergründe einfach zu cool!

TAWS: Good Point
 2) You are Robotastic
Diese Karte sehr ihr heute auf dem Blog. Ich fand die Robo-Katze so cool, dass ich einen Superhelden aus ihr machen wollte. Also habe ich ihr ein Cape gezeichnet:

TAWS: KA-POW, Bot Time, Alphabet Soup

3 comments:

  1. Sehr cool, die beiden! Auf die Katze bin ich auch schon sehr gespannt - sie liegt auf dem Schreibtisch und wartet darauf, ausgepackt zu werden.
    Die Idee mit der Gutscheintasche ist auch prima (dass die Farben genial sind, brauche ich nicht zu erwähnen, oder?)
    LG!

    ReplyDelete
  2. Great minds think alike with the hexagons!!! Your second card would be perfect for Less Is More Hexagon Challenge :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by