Sunday, June 30, 2013

Das doppelte Lottchen #61

Es ist wieder Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Ich durfte wünschen, und mein Wunsch fiel auf:


und

Farbkombination: grau und gelb

Manchmal habe ich schon ein Bild im Kopf, während ich wünsche - und wenn es dann soweit ist, dass ich mich an die Karte setze, ist das Bild weg. So auch heute, aber ich habe noch die Sets "Clear Hexagons" und "Not Perfect" dazu genommen und hier ist meine Karte:


Challenges:

Und nun schaut, fall ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

4 comments:

  1. Great colour combination, lvoe the wooden accents. Thank you so much for sharing with us this week at Dynamic Duos!

    ReplyDelete
  2. In LOVE with this!!! Love, Love, Love it!!!!

    ReplyDelete
  3. Such a fun, dynamic & modern card! Love it to bits!!
    Thanks for joining us this week at Dynamic Duos. :)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by