Tuesday, June 25, 2013

Das doppelte Lottchen #60

Ich bin viel zu spät dran - das tut mir leid. Irgendwie kam ich in den letzten tagen zu nichts.
Aber jetzt ist endlich Lottchenzeit!


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Ich durfte wünschen, und mein Wunsch fiel auf:


und

Neon

Hintergründe in Neon habe ich ja so ein bisschen für mich entdeckt. IN diesem fall habe ich die Kreise aus dem Set auzsgewählt. Dies ist meine Karte:


Und nun schaut, fall ihr das nicht schon längst getan habt, bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!

2 comments:

  1. Die Karte sieht super aus und die Farben sind richtig klasse.
    LG Ilse (thera)

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by