Sunday, June 2, 2013

Das doppelte Lottchen #58


Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte.  Anni durfte wünschen, und ihr Wunsch fiel auf:


und

verschiedene Stempelkissen-Farben.

Im Grunde habe ich schon mehrfach Karten nach diesen Vorgaben gemacht - meistens habe ich viele bunte Kreise gestempelt um einen Hintergrund zu gestalten. Und da ich ja nicht immer das gleiche machen mag, war das eine ziemlich schwierige Herausforderung. Ich habe dann beschlossen auf gemustertes Papier zu stempeln. Gestempelt habe ich mit Hero Arts (stone wash, tide pool, soft pool) und Distress Inks (peacock feathers, tumbled glass). Das sah auch gut aus. Leider geht der Schmetterling etwas unter, aber in real sieht es trotzdem deutlich besser aus. 

Und jetzt hüpft schnell zu Anni, um zu sehen was sie aus dem doppelten Lottchen gemacht hat!

1 comment:

  1. Ist das dein Ernst, Christine?
    Aus diesem Set schaffen wir beide die Kreise raus zu picken? Unglaublich! Und doch sind die Karten so unterschiedlich geworden!
    Du hast recht, dass der Schmetterling etwas untergeht, aber die Farbauswahl in Zusammenhang mit dem Chevron gefällt mir sehr gut! Der Schmetterling scheint ja gerade dein Favorit zu sein (übrigens auch ein Lottchen!).
    Liebe Grüße, Anni

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by