Thursday, May 23, 2013

Neon-Rausch!

Achtung, Attention, Let Op!

Hier schmerzt es womöglich gleich in Euren Augen - Spaß macht es vielleicht trotzdem.
Ich habe dank der lieben Mia und ihrer Stempelküche endlich ganz viele Neon-Stempelkissen - Und bin völlig aus dem Häuschen vor Begeisterung! (Allerdings muss ich dazu sagen, dass Fotos neon nur sehr unzureichend zeigen, eigentlich sind die Farben noch viel intensiver.)
Also musste ich sie benutzen!

Zu allererst habe ich zwei Karten für den TAWS-Blog gemacht:

Die Background Basic-Chevrons gehören eindeutig zu meinen All-time favorites - und in Neon sind sie sooooo cool!

Jibber Jabber, Lighter Than Air, Background Basics

 Doilies sind mir ja oft viel zu romantisch, aber von Romantik ist in Neon nichts mehr zu sehen :)
Life is Short, Delicate Doilies
Und zuletzt noch eine Karte, bei der ich einfach ein paar Stempel von Hero Arts, TAWS und Dani Peuss Klartext kombiniert habe :)


4 comments:

  1. All 3 are gorgeous!!! Love the bright colours!!

    ReplyDelete
  2. Liebe Christine,
    am Anfang konnte ich dem Neon-Trend gar ncihts abgewinnen, aber inzwischen sind auch Neon-Stempelkissen bei mir eingezogen!
    Deine Karten sind toll geworden - besonders die erste gefällt mir!
    LG, Anni

    ReplyDelete
  3. Hallo Christine,
    ich schließe mich Anni an. Eigentlich ist Neon auch nicht so mein Ding. Bis jetzt ist auch noch (!) kein Neon-Stempelkissen bei mir eingezogen.
    Mir gefällt auch die erste am besten.
    LG
    Tanja

    ReplyDelete
  4. Gorgeous neons. Love them!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by