Sunday, May 19, 2013

Das doppelte Lottchen #56

Es ist Sonntag und damit wieder Lottchenzeit! 
Hier einigen die wunderbare Anni und ich uns üblicherweise auf einen Stempel oder ein Stempelset , dass wir beide besitzen und gestalten (unser Geschmack ist sehr ähnlich!) mit diesem und einer Zusatzaufgabe eine Karte. Dieses mal hat Anni sich aber keine Stempel, sondern eine Stanze gewünscht.
Das heutige Lottchen lautet:


und

Wasserfarbe

Ich habe lange getüftelt wie ich die Wasserfarbe einsetzen will - dies ist das Ergebnis:
Challenge:


Und dann habe ich noch eine zweite Karte für Euch. Sie ist für die aktuelle Fusion-Challenge entstanden.



Und un schaut bei Anni vorbei, was sie aus dem Lottchen gemacht hat!



10 comments:

  1. Such pretty cards! Love how you were inspired by the Fusion Challenge!

    ReplyDelete
  2. Beide Karten sind echt toll geworden. Besonders gefällt mir die Karte mit den Wasserfarben. Darf ich fragen wie du das gemacht hast? LG Lisa

    ReplyDelete
  3. GORGEOUS card Christine - love the yellow pop against the teal!
    So glad you joined in the fun experimenting @ FUSION - hope to see you again soon :)

    ReplyDelete
  4. Super schöne Karten!
    Nummer 2 gefällt mir ganz besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    ReplyDelete
  5. Nicely done, thanks for playing our Birthday Challenge at 4 Crafty Chicks!

    ReplyDelete
  6. Beautiful cards, Christine! I love all the colour!

    ReplyDelete
  7. Awesome CAS creations, they are simply wonderful. Thank you so much for sharing it with us at 4 Crafty Chicks.

    ReplyDelete
  8. Simply beautiful card. Love your bright color combo!

    ReplyDelete

© Kartenchaos. Powered by